Destiny Xur 19.05.2017: Standort und Inventar für heute

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am Freitag den 19.05.2017? Welches Inventar bringt das Tentakelgesicht heute mit und wo genau kann ich ihn finden? Auch wenn der Hype-Trainer vom Destiny 2-Trailer noch rollt, so geht das Leben in Destiny 1 erst noch einmal weiter und heute ist Freitag und damit ist wieder Xur-Tag. Der Schwarzmarkt-Händler sitzt schon wieder auf gepackten Koffern und kann es kaum abwarten die einen oder anderen Hüter mit seinem exotischen Inventar zu beglücken. Alles was Du zum Fundort und Inventar von Xur heute am 19.5 wissen musst, dass erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny: Wo steht Xur heute am 19.05.2017?

Also erst zur wichtigen Frage, wo steht Xur heute am 19.05 und wann kann ich ihn besuchen? Auch am heutigen Freitag erscheint Xur wieder zur gewohnt Zeit um 11:00 Uhr unserer Zeit. Du kannst ihn an einen seiner drei bis vier bekannten Positionen finden.

  • Xur steht beim Sprecher auf dem Balkon

Wenn Du nichts mit der Position anfangen kannst, dann kannst Du dir den Xur Fundort für dieses Wochenende auch nochmal im verlinkten Video anschauen.

Das Xur Inventar für dieses Wochenende

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht gefunden und auch die eine oder andere seltsame Münze mit im Gepäck, dann wird er dir sein exotisches Inventar zeigen und dieses besteht gewöhnt aus einer Waffe, jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse sowie andere nützlichen Items wie beispielsweise ein Vermächtnisengramm. Das komplette Inventar für dieses Wochenende findest Du in der folgenden Liste.

  • Schlechtes Karma – Impulsgewehr
  • Herz des praxianischen Feuers – Warlock Brustschutz
  • Himmelsbrenner-Anhang – Jäger Helm
  • Ewiger Krieger – Titanen Helm
  • Vermächtnisengramm Brustschutz

Alle Platzhalter rund um den Standort und das Inventar von Xur heute am 19.05 folgen hier wie gewohnt gegen 11:00 Uhr.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.