Destiny Xur 18.3.2016: Standort und Inventar heute

Wo steht Destiny Xur heute am 18.3.2016 und welche Waffe und Ausrüstung bringt er für das Wochenende mit? Der Schwarzmarkt-Händler steht schon wieder in den Startlöchern und wartet nur darauf in der Welt von Destiny seinen Basar aufbauen zu dürfen. Trotz des aktuellen Hypes um The Division wird Xur auch heute sich nicht großartig davon beeindrucken lassen und irgendwo rund um den Tower seinen Verkaufsstand für insgesamt 48 Stunden aufbauen. Wo genau Xur seine Position für den heutigen Freitag am 18.03.2016 ist und was er in seinem Inventar dabei hat, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 18.3.2016, 19.3 und 20.3

Wie in jeder Woche taucht der Schwarzmarkt-Händler Xur mit den Tentakeln im Gesicht pünktlich um 10:00 Uhr deutscher Zeit wieder irgendwo in rund um den Turm auf. Da der Xur Agent der Neun meistens an den gleichen Positionen spawnt, wie zum Beispiel im Hangar oder beim Sprecher, kann man die Fundorte schnell abklappern und hat seinen Verkaufsstand dann in der Regel auch sehr schnell gefunden. An diesem Wochenende kannst Du Xur von Freitag den 18.3 ab 10:00 Uhr bis Sonntag den 20.3 bis 10:00 Uhr besuchen. Er bietet dort sein hoffentlich brauchbares Inventar im Tausch gegen seltsame Münzen an.

  • Xur steht beim Sprecher, siehe Video

Du kannst mit der Positionsbeschreibung von dem Tentakelgesicht nichts anfangen? Im verlinkten Video kannst Du neben Xur’s Fundort für das Wochenende auch nochmal sein Inventar sehen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Händler gefunden kannst Du ihn direkt ansprechen und er zeigt dir sein exotisches Inventar, bestehend aus jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse sowie einer exotischen Waffe oder Engramm. In der letzten Woche gab es keine Waffe sondern stattdessen ein Helm-Engramm, die unüberwindbare Schädelfeste für Titanen, den Achlyophagen-Symbiont für Jäger sowie den Brustschutz Herz des praxianischen Feuers für Warlocks

  • Zhalo Supercell – Automatikgewehr
  • Obsidian-Wille – Warlock Helm
  • Strahlende Tanzmaschinen – Jäger Beinschutz
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste – Titan Helm

Die fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Xur am Freitag den 18.03 bis zum Sonntag den 20.06.2016 hier gegen 10:00 Uhr ergänzt. Alles zum Xur Standort und Inventarder letzten Wochen und Monate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.