Destiny Xur 16.06.2017: Standort und Inventar für heute

Es ist wieder Freitag und der Schwarzmarkt-Händler Xur steht wieder in den Startlöchern. Alles was Du zu dem Standort von Xur heute am Freitag den 16.06.2017 wissen musst und wo Du das Nudelgesicht heute finden kannst, haben wir dir unter den folgenden Absätzen zusammengefasst.

Destiny: Wo steht Xur heute am 16.06.2017?

Wie man es mittlerweile kennt erscheint Xur auch heute am Freitag den 16.6 wieder zur gewohnten Zeit um 11:00 Uhr unserer Zeit an einer seiner drei bis vier bekannten Position und bietet dort für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar an. Wo Du Xur genau finden kannst, dass erfährst Du unter diesem Absatz.

  • Xur steht im Riff

Wenn Du noch neu in der Welt von Destiny bist und Xur nicht findest, dann sieh dir das verlinkte YouTube-Video an. Hier kannst Du seine Position nochmal direkt aus dem Spiel heraus sehen.

Destiny Xur Inventar für dieses Wochenende

Hast Du das Tentakelgesicht dann einmal gefunden und ein halbwegs gefülltes Portmonnaie mit seltsamen Münzen dabei, dann hast Du die Möglichkeit dir eine exotische Waffe, jeweils ein Rüstungsteil für jede Klasse und andere nützliche Items wie ein Vermächtnisengramm zu kaufen.

  • Unbefugter – Pistole
  • Helm des 14. Heiligen – Titanen
  • Licht hinter Nemesis – Warlock
  • Khepris Stachel – Jäger
  • Vermächtnis-Engramm Primärwaffe

In der letzten Woche gab es bei Xur übrigens das Fusionsgewehr Telesto, den Warlock-Helm Der Hirsch, den Jäger-Brustschutz Wappen von Alpha Lupi sowie den Titanen-Helm namens Himmlisch kriegerisch.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.