Destiny Xur 14.07.2017: Standort und Inventar

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am Freitag den 14.07.2017 in der Welt von Destiny? Welche Gegenstände hat das Tentakelgesicht an diesem Wochenende dabei? Es ist wieder Freitag und damit steht Xur mit seinem virtuellen Basar schon wieder in den Startlöchern und kann es kaum erwarten sein Inventar für dieses Wochenende den Hütern zu präsentieren. Auch wenn die Destiny 2 Beta schon so gut wie da ist, wird der Schwarzmarkt-Händler auch heute nochmal in dem ersten Teil von Destiny erscheinen.

Destiny Xur heute: Standort am 14.7.2017

Der Händler Xur erscheint heute am Freitag den 14.7 zur gewohnt Zeit um 11:00 Uhr und verbleibt an der gleichen Position für 48 Stunden, also bis Sonntag den 16.7 um 11:00 Uhr. Die Position von Xur verändert sich von Woche zu Woche, lässt sich aber meist schnell finden, da er nur an seinen drei bis vier bekannten Position steht.

  • Xur Standort für heute folgt gegen 11 Uhr

Mit dem verlinkten Video kannst Du dir seine Position nochmal direkt im Spiel anschauen. Außerdem bekommst Du einen ersten Eindruck von seinem Inventar für die kommenden zwei Tage.

  • Video folgt gegen 11 Uhr

Das Inventar von Xur

Das Inventar von Xur besteht gewöhnlich aus einer exotischen Waffe und jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse. Außerdem kannst Du deine seltsamen Münzen bei ihm auch noch gegen so praktische Items wie ein Vermächtnis-Engramm eintauschen.

  • Monte Carlo – Automatikgewehr
  • Sternenfeuerprotokoll – Warlock Brustschutz
  • Wappen von Alpha Lupi – Jäger Brustschutz
  • Opfer-Fäuste – Titanen Panzerhandschuhe

Wer Xur in der letzten Woche besucht hat, der konnte sich unter anderem auf die Handfeuerwaffe Falkenmnond freuen.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.