Destiny Xur 07.07.2017: Standort und Inventar für heute

Es ist wieder Freitag und der Schwarzmarkt-Händler Xur steht schon wieder in den Startlöchern. Doch wo finde ich Destiny Xur heute am Freitag den 07.07.2017 in der Welt von Destiny? Welches Inventar wird das Tentakelgesicht an diesem Wochenende mit dabei haben und lohnt es sich seine seltsamen Münzen bei ihm auszugeben? Eine Frage, die den einen oder anderen Hüter an jedem Freitagmorgen beschäftigt. Damit Du schnell die Position von Xur finden und dir einen Überblick über sein Inventar machen kannst, haben wir hier eine kurze Zusammenstellung aller wichtigen Informationen erstellt.

Destiny Xur 7.7.2017: Standort und Inventar für heute

Xur erscheint wie gewähnlich um 11:00 Uhr unserer Zeit und bleibt dann für insgesamt 48 Stunden an der gleichen Position stehen. Innerhalb dieser Zeit kannst Du den Schwarzmarkt-Händler besuchen und hoffentlich den einen oder anderen brauchbaren Gegenstand bei ihm finden.

  • Xur steht in der Bar im Hangar

Wenn Du mit der Position von Xur nichts anfangen kannst und den Händler nicht findest, dann kann dir das verlinkte YouTube-Video vielleicht weiterhelfen.

Das Inventar von Xur für die kommenden zwei Tage

Hast Du Xur in der Welt von Destiny gefunden und im Gepäck die eine oder andere seltsame Münze dabei, dann kannst Du bei ihm shoppen gehen. Im Inventar von Xur findet man gewöhnlich eine exotische Waffe, ein Rüstungsteil für jede Klasse sowie andere praktische Items.

  • Falkenmond – Handfeuerwaffe
  • Ophidianischer Aspekt – Warlock Panzerhandschuhe
  • Ahamkaras Rückgrat – Jäger Panzerhandschuhe
  • Ewiger Krieger – Titanen Helm
  • Vermächtnis-Engramm Helm

In der letzten Woche gab es bei Xur unter anderem die Handfeuerwaffe Falkenmond, den Warlock-Brustschutz Sternenfeuerprotokoll, die Jäger-Panzerhandschuhe Ahamkaras Rückgrat sowie den Titanen-Helm Das Glashaus.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.