Destiny Xur 06.01.2017: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am 06.01.2017 in der Welt von Destiny und wie sieht sein Inventar für die kommenden zwei Tage aus? Das Wochenende steht mal wieder vor der Tür und auch am ersten Wochenende im neuen Jahr 2017 hat sich der Schwarzmarkt-Händler Xur wieder bereitgemacht und bietet für die kommenden zwei Tage von Freitag den 6.1 bis Sonntag den 8.1 sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Damit Du Xur an diesem Wochenende schnell finden und dir vorab schon einmal sein Inventar für die kommenden 48 Stunden anschauen kannst, haben wir dir wie in jeder Woche hier alle wichtigen Informationen rund um das Tentakelgesicht heute am 06.01 zusammengefasst.

Destiny Xur Standort am 06.01.2017, 07.01 und 08.01

Wie schon in den vergangenen Wochen oder eher gesagt in den vergangenen Monaten oder gar Jahren taucht Xur auch heute am Freitag den 06.01 wieder pünktlich um 10:00 Uhr in der Welt von Destiny auf. Meistens ist es gar nicht so schwierig das Nudelgesicht zu finden, da seine Positionen nicht immer komplett zufällig sind, sondern er wechselt zwischen seinen drei bis vier bekannten Positionen hin und her und dort kann man ihn dann meist schnell finden und durch seinen virtuellen Basar stöbern.

  • Xur steht heute im Riff

Was, wo soll Xur stehen? Falls Du mit der Position nichts anfangen kannst, dann schau dir das verlinkte YouTube-Video an. In dem Video siehst Du nicht nur seinen Standort, sondern kannst auch einen ersten Blick auf sein Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du den Basar von dem Nudelgesicht Xur Agent der Neun gefunden und neben einer netten Anrede auch noch ausreichend seltsame Münzen im Gepäck dabei, dann wird er dir sein Inventar zeigen. Dieses Inventar besteht unter anderem aus einer exotischen Waffe sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse in Form von Titanen, Jäger und Warlocks.

  • Monte Carlo – Automatikgewehr
  • Licht Hinter Nemesis – Warlock Helm
  • Ahamkaras Rückgrat – Jäger Panzerhandschuhe
  • Helm des innersten Lichts – Titanen Helm
  • Schwere Waffe Vermächtnis Engram
  • Drei der Münzen

Wer Xur in der letzten Woche kurz vor dem Jahreswechsel besucht hat, der konnte sich auf das Automatikgewehr SUROS-Regime, den Titanen-Brustschutz Wappen von Alpha Lupi, die Jäger-Panzerhandschuhe Fass mich bloss nicht an sowie den Warlock-Helm Apoetheose-Schleier freuen. Die noch fehlenden Informationen rund um den Xur Standort und Inventar heute am 6.1.2017 folgt hier wie immer gegen 10:00 Uhr

Related Posts

No related posts found.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>