Destiny Xur 02.06.2017: Standort und Inventar für heute

Wo finde ich Destiny Xur heute am Freitag den 02.06.2017? An welchem Standort kann ich das Tentakelgesicht heute finden und welche Gegenstände bringt Xur am heutigen Freitag in seinem Inventar mit? Eine Frage, die an jedem Freitag sicher den einen oder anderen Hüter in der Welt von Destiny beschäftigt. Damit Du dir schnell einen Überblick über das Xur Inventar an diesem Wochenende machen kannst, haben wir dir hier alle wichtigen Informationen rund um den Standort aber auch das Inventar von Xur am 2.6.2017 zusammengefasst.

Destiny: Wo steht Xur heute am 02.06.2017?

Um sich überhaupt mit dem einen oder anderen exotischen Gegenstand bei Xur eindecken zu können, muss man das Nudelgesicht natürlich erst einmal finden. Die Position von Xur ändert sich in der Regel wöchentlich, oft steht er aber an seinen vier bis fünf bekannten Positionen und man kann ihn dort von Freitag den 02.06 ab 11:00 Uhr bis zum Sonntag den 03.07 um 11:00 Uhr antreffen.

  • Xur steht im Hangar in der Bar

Wenn Du noch neu in der Welt von Destiny bist und mit der Position nichts anfangen kannst, dann solltest Du dir das folgende Video anschauen. In dem verlinkten Video kannst Du dir seinen Standort nochmal in bewegten Bildern in Form eines Videos anschauen.

Das Xur Inventar für dieses Wochenende

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler Xur an einer seiner bekannten Position gefunden und einen mit seltsamen Münzen gefüllten Beutel dabei, dann kannst Du dir den einen oder anderen exotischen Gegenstand bei ihm kaufen. Das Inventar von Xur besteht auch heute am 2.6.2017 wieder aus einer exotischen Waffe, einem exotischen Rüstungsteil für jede Klasse und anderen praktischen Items wie einem Vermächtnis-Engramm.

  • Hartes Licht – Automatikgewehr
  • Schädel des schrecklichen Ahamkara – Warlock Helm
  • Maske des dritten Mannes – Jäger Helm
  • Wappen von Alpha Lupi – Titanen Brustschutz

Die Platzhalter rund um das Inventar und den Standort von Xur werden wie immer gegen 11:00 Uhr hier ergänzt.

One comment

  • Wir suchen auch noch Mitglieder jeder ist herzlich willkommen bei uns. Schickt eine Einladung und ihr seit drinnen.
    Lg Monkey d. Ruffy
    Anführer: Cenaction
    Vize: Meister L, Monkey d. Ruffy
    Kürzl.: #U90VP92

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.