Destiny 2 Xur 22.09.2017: Standort und Inventar

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am 22.09.2017 in der Welt von Destiny 2? Welches exotisches Inventar bringt das Tentakelgesicht an diesem Wochenende mit in die Welt von dem neuen Destiny 2? In der letzten Woche hat der aus dem ersten Teil sicherlich vielen bekannte Hüter namens Xur seinen ersten Auftritt in Destiny 2 und wie man es gewohnt ist, er ist pünktlich um 11:00 Uhr deutscher Zeit auftaucht und hat auf dem Nessus im Wächtergraben zum ersten Mal sein exotisches Inventar angeboten. Anders als im ersten Teil bezahlt man in Destiny 2 bei Xur nicht mehr mit seltsamen Münzen sondern mit legendären Bruchstücken. Alles was Du zum Inventar unter der Position von Xur am 22.9.2017 in der Welt von Destiny 2 wissen musst, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny 2: Wo steht Xur heute am 22.09.2017?

Xur erscheint auch in Destiny 2 zur gewohnten Uhrzeit um 11:00 Uhr an jedem Freitag. An seiner Position, von der aktuell erst eine bekannt ist, bleibt er dann anders als im Vorgänger nicht für insgesamt 48 Stunden bis Sonntag sondern bis Dienstag stehen. In der Zeit kannst Du den Schwarzmarkt-Händler aufsuchen und deine hart verdienten legendäre Bruchstücke bei ihm eintauschen.

  • Xur steht an diesem Wochenende in „Das Rigg“. (auch sichtbar auf der Karte)

Du kannst mit der Position in der Welt von Destiny 2 nichts anfangen? Im verlinkten Video kannst Du dir seinen Standort nochmal in bewegten Bildern anschauen.

  • Video folgt sobald verfügbar

Destiny 2 Xur Inventar für heute

Ähnlich wie im ersten Teil gibt es bei Xur in Destiny 2 auch an jedem Wochenende jeweils eine Waffe sowie eine Rüstung für jede Klasse, jedenfalls sieht es aktuell noch so aus. In der letzten Woche konnte man seine legendäre Bruchstücke bei Xur gegen das Fusionsgewehr Unbarmhezig, die Titanen-Panzerhandschuhe Verhängisreißer-Schulterplatte, den Warlock-Brustschutz Flügel der heiligen Morgendämmerung sowie den Jäger-Brustschutz Raiden-Flux eintauschen.

  • Die Wardcliff Spule – Exotischer Raketenwerfer
  • ACD/0 Rückkopplungshindernis – Titanen Panzerhandschuhe
  • Feindfinder – Jäger Helm
  • Sonnenarmschienen – Warlock Panzerhandschuhe

Die fehlenden Informationen zum Destiny 2 Xur Standort heute am 22.9 werden wie ergänzen sobald verfügbar.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert