Destiny 2 Xur 17.11.2017: Standort und Inventar

Alle Informationen rund um den Standort und das Inventar von Xur in Destiny 2 für den 17.11.2017 findest Du in diesem Beitrag. Es ist wieder Freitag und damit steht der Schwarzmarkt-Händler Xur schon wieder in den Startlöchern und kann es kaum abwarten für das Wochenende und ein wenig darüber hinaus sein exotisches Inventar an den Mann zu bringen. Alles was Du rund um den Schwarzmarkt-Händler für dieses Wochenende wissen muss, dass haben wir hier einmal kurz zusammengefasst.

Destiny 2 Xur am 17.11.2017

Auch heute am Freitag erscheint Xur wieder zur gewohnten Uhrzeit in Destiny 2, genauer gesagt taucht er am Freitag den 17.11.2017 um 10:00 Uhr deutscher Zeit in der Welt von Destiny auf und bleibt bis Dienstag an der Position stehen. 

  • Xur steht an diesem Wochenende in „Das Rigg“.

Welche exotische Ausrüstung gibt es heute bei Xur?

Wenn Du den Schwarzmarkt-Händler Xur gefunden und ausreichend legendäre Bruchstücke mit dabei hast, dann kannst Du dich auf eine exotische Waffe sowie jeweils eins exotisches Rüstungsteil für jede Klasse freuen. 

  • Hartes Licht – Automatikgewehr
  • Glücksbeere – Jäger Brustschutz
  • Synthoceps – Titanen Panzerhandschuhe
  • Karnstein-Armbinden – Warlock Panzerhandschuhe

In der letzten Woche gab es bei Xur unter anderem den exotischen Granatenwerfer „Der Prospektor“, den Titanen-Helm „Eine unüberwindbare Schädelfeste“, den Jäger-Helm „Feindfinder“ sowie den Warlock-Helm „Auge einer anderen Welt“.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.