Destiny 2 Xur 10.11.2017: Standort und Inventar

Wo finde ich den Schwarzmarkt-Händler Xur heute am Freitag den 10.11.2017 in der Welt von Destiny 2? Welche exotischen Gegenstände bringt das Nudelgesicht an diesem Wochenende mit? Es ist wieder Freitag und damit steht für viele Hüter wieder eine Reise zu dem beliebten und aus Destiny 1 bereits bekannten Schwarzmarkt-Händler Xur an. Wie gewohnt erscheint Xur pünktlich zum Start des Wochenendes und bietet sein exotisches Inventar von Freitag bis zum Dienstag zum Verkauf an. Alles was Du zum Standort und Inventar von Xur in Destiny 2 ab dem 10.11.2017 wissen musst, dass haben wir dir hier zusammengefasst.

Destiny 2 Xur Standort am 10.11.2017

Wie gewohnt erscheint Xur heute am Freitag, aufgrund der Zeitumstellung gibt es aber eine kleine Änderung, denn Xur erscheint jetzt schon um 10:00 Uhr und nicht erst um 11:00 Uhr. Die Position von Xur findest Du nicht nur in diesem Beitrag, sondern Du kannst den Händler auch direkt auf der Karte orten.

  • Xur steht auf Nessus in dem Bereich „Wächtergraben“.

Was kann man bei Xur heute kaufen?

Hast Du Xur Agent der Neun gefunden und ein gefülltes Portmonnaie mit ausreichend legendären Bruchstücken bei dir, dann wird dir Xur sein Inventar für dieses Wochenende zeigen, welches gewöhnlich aus einer exotischen Waffe sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse besteht.

  • Der Prospektor – exotischer Granatenwerfer
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste – Helm für Titanen
  • Feindfinder – Helm für Jäger
  • Auge einer anderen Welt – Helm für Warlocks

In der letzten Woche konnte man bei Xur unter anderem das Impulsgewehr Graviton Lanze, die Jäger-Panzerhandschuhe Ahamkaras Rückgrat, den Titanen-Helm Maske des Stillen sowie den Warlock-Helm Nezarek Sünde kaufen.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.