Destiny 2 stürzt ab: Was tun bei Abstürzen?

Dein Destiny 2 stürzt ab? Wieso friert Destiny 2 teilweise beim Spielen ein? So ähnlich könnte vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Destiny-Spieler aussehen, der das neue Abenteuer von Bungie auf der PS4 oder PlayStation 4 Pro spielt. Auch wenn der Release vergleichsweise glatt über die Bühne gelaufen ist, so gibt es derzeit in den Bungie-Foren aber auch auf Reddit und Twitter vermehrt einige Berichte über Abstürze von Destiny 2 auf der PS4 bzw. PS4 Pro. Was es damit auf sich hat und ob man etwas tun kann, wenn Destiny 2 abstürzt, dass haben wir hier kurz zusammengefasst.

Destiny 2 stürzt ab: Was tun?

Den Berichten zufolge scheint Bungie bereits über das Problem informiert zu sein, es gibt aktuell aber noch keine konkreten Lösungen für das Problem. Stürzt Destiny 2 ab dann bleibt einem aktuell nichts anderes übrig als das Spiel neuzustarten und zu hoffen, dass es nicht nochmal zu den Abstürzen und Freezes kommt. Vermutlich wird der Fehler mit den kommenden Patches behoben werden und das Problem ist damit aus der Welt. Wann die Lösung für die Abstürze kommt, ist aktuell noch nicht bekannt. Auch ist noch nicht wirklich bekannt, ob es rein zufällig oder nur in bestimmten Gebieten zur den Destiny 2 Abstürzen auf der „normalen“ PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro kommt.

Auf der Xbox One scheint es aktuell nicht zu derartigen Problemen zu kommen, jedenfalls wurde hier nichts in dem Bereich gemeldet.

Vermutlich arbeitet Bungie gerade schon an einer Problemlösung für die Abstürze. Solange heißt es wohl Abwarten und Tee trinken, bis die Problemen behoben sind. Ganz so schlimm sind die Abstürze erfahrungsgemäß jedenfalls nicht, bei uns ist das Spiel in rund 14 Stunden Spielzeit einmal abstürzt.

Hast Du ähnliche Probleme? Stürzt Destiny 2 bei dir auf der PS4 auch ab? Sollte es hier Neuigkeiten geben, werden wir den Beitrag entsprechend um die neuen Informationen ergänzen.

Related Posts

No related posts found.

One comment

  • Xbox one s keine Probleme. 😂

    Spielersuche erfolglos und immer wieder Ladebildschirme mitten im Spiel. Ein Zustand der grauenvoll ist und Bungie ist ein Witz geworden.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.