Destiny 2 schnell leveln: Tipps für Max-Level

Wie kann ich in Destiny 2 schnell leveln? Wie kann ich schnell das Max Level in Destiny 2 erreichen, um mich danach um mein Power-Level kümmern zu können? Egal ob man Destiny 1 schon gespielt hat oder nicht, in Destiny 2 beginnt jeder Spieler wieder von vorne bei Level 1 und muss sich bis zum aktuellen Max Level von 20 hochspielen. Wie man in Destiny die Levelbegrenzung von 20 schnell erreichen und schnell leveln kann, dass haben wir unter den folgenden Absätzen beschrieben.

Anders als beim Power-Level kannst Du das „normale“ Charakter-Level 20 von deinem Charakter relativ einfach und schnell erreichen und in der Regel braucht man dafür auch keine „geheimen Tricks“ zum Leveln. Für Aktionen wie einen Gegner besiegen oder aber auch Aktivitäten abschließen bekommt man in Destiny 2 ein paar Erfahrungspunkt (XP) gutgeschrieben. Die XP-Leiste füllt sich nach und nach und ist die Leiste voll gefüllt, dann steigt dein Charakter um einen Level. Durch den Levelaufstieg erhält man zusätzlich einen Upgrade-Punkt mit dem man die sogenannten Fokus-Fähigkeiten freischalten kann.

Destiny 2 schnell leveln und Level 20 erreichen

Um in Destiny 2 Level 20 schnell erreichen zu können, muss man eigentlich nichts machen außer die Story-Missionen zu spielen.

Story-Missionen spielen

Nach dem Abschluss einer Story-Mission bekommst Du einen ganzen Haufen an Erfahrungspunkten gutgeschrieben. Neben dem Sammeln von Erfahrungspunkten bekommt man durch die Story-Missionen auch noch zusätzlich den einen oder anderen Händler und andere Dienstleistungen im Spiel freigeschaltet, die man sehr bald gebrauchen kann.

Abenteuer erledigen

Neben den Story-Missionen kann man nebenbei auch noch „Abenteuer“ erledigen. Bei den „Abenteuern“ handelt es sich um nichts anderes als Nebenmissionen, die man bei einigen Händlern annehmen kann. Auch durch die Abenteuer kann man recht schnell Erfahrungspunkte sammeln und somit schnell leveln. 

Destiny 2 Charakter-Level erhöhen

Daneben kann man natürlich auch noch eine gewisse Zeit in PvP-Matches im Schmelztiegel verbringen, auch hier gibt es Erfahrungspunkte fürs spielen. Alleine schon durch die Story-Missionen und die eine oder andere Nebenaufgabe wie einem Abenteuer sollte man das Max-Level von 20 schnell in Destiny 2 erreichen.

Daneben gibt es dann auch noch das (wichtigere) Power-Level in Destiny 2. Wie Du dein Power-Level in Destiny schnell leveln und erhöhen kannst, dass haben wir unter dem verlinkten Beitrag ein wenig ausführlicher beschrieben.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.