Destiny 2 Aussehen ändern: Charakter nachträglich bearbeiten?

Wo und wie kann ich in Destiny 2 mein Aussehen ändern? Lässt sich mein Destiny 2 Charakter noch nachträglich bearbeiten, um beispielsweise die Frisur, das Gesicht aber auch das Geschlecht ändern zu können? Die Charakter-Erstellung von Destiny 2 erlaubt ja schon eine ganze Reihe von Einstellungsmöglichkeiten was das Aussehen von dem eigenen virtuellen Charakter angeht. Doch ist es eigentlich auch möglich das Aussehen nachträglich zu ändern, beispielsweise wenn die bisherigen Charaktere aus dem Vorgänger in Form von Destiny 1 in Destiny 2 übernommen wurden oder einem die Frisur und Haarfarbe mit der Zeit einfach nicht mehr gefällt?

Zu Beginn von Destiny 2 landet man in der Charakter-Erstellung und kann über den Charakter-Editor seinen Avatar anpassen. Hierbei stehen einem zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung, so kann man unter anderem das Geschlecht, den Gesichtsausdruck, die Hautfarbe, die Haare und Haarfarbe und das Kriegsmal anpassen. Wie es immer so ist bei der Charakter-Erstellung zu Beginn des Spiels, anfangs gefällt einem das Aussehen von dem Charakter noch ganz gut, früher oder später fängt es aber dann doch an auf die Nerven zu gehen und man stellt sich die Frage, habe ich irgendeine Möglichkeit das Geschlecht oder aber auch das Aussehen von meinem Charakter in Destiny 2 zu ändern?

Destiny 2: Charakter und Aussehen nachträglich ändern

Die einzige Möglichkeit das Aussehen von seinem Charakter in Destiny 2 nachträglich anpassen zu können besteht altieöö darin einen neuen Charakter zu erstellen. Wie schon im Vorgänger kann man auch im aktuellen Destiny-Teil sein Aussehen NICHT nachträglich ändern, gilt übrigens auch für das Geschlecht. Auch wenn sich viele eine Art Designer und Umstyler im Spiel wünschen, hier könnte man sicher dutzende Reddit-Threads verlinken, so hat Bungie hier bislang noch keine Funktion oder keinen NPC geschaffen. Einzige Möglichkeit die Haarfarbe oder die Haare zu ändern besteht darin sich einen Helm zu besorgen und die Haare damit zu verdecken. Natürlich kann man die Farbe der Kleidung weiterhin über die Shader anpassen, aber darüber lässt sich nicht das allgemeine Aussehen anpassen.

Gibt es mittlerweile doch die Möglichkeit das Aussehen von dem Charakter in Destiny 2 zu ändern? Sollten wir hierzu neue Informationen finden, werden wir den Beitrag entsprechend aktualisieren.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.